Portakabin ist neuer LöwenPartner. Das europaweit tätige Unternehmen bietet mobile Raumlösungen, die durch modulare Gebäude dem jeweiligen Platzbedarf flexibel angepasst werden. Unternehmen, Kommunen und Bildungseinrichtungen müssen heute schnell und flexibel auf die unterschiedlichsten Herausforderungen reagieren können.
Dabei helfen Raummodule oder komplexe modulare Gebäude von Portakabin. Egal ob neue oder gebrauchte Module, freistehend oder zu einem mehrgeschossigen Bürogebäude kombiniert: Portakabin bietet die passende Lösung. Dank werksseitig vorinstallierter Beleuchtungs-, Klima-, Netzwerk- und Haustechnik stehen die Module traditionell errichteten Festgebäuden in nichts nach.
„Vom Baustellencontainer bis zum Bürogebäude, vom Klassenzimmer bis zum Verkaufsshop – temporär oder dauerhaft – zum Mieten oder Kaufen: Wir haben alles in unserem Portfolio“, sagt Stefan Stein, Geschäftsführer der Portakabin Mobilraum GmbH. „Sagen Sie uns einfach, was Sie benötigen und überlassen Sie uns alles Weitere.“
Bei Portakabin steht der Kunde immer im Mittelpunkt. „Unsere Werte passen perfekt zu einem Klub wie dem TSV 1860 München. Teamwork, Innovation, Integrität und Engagement sind sowohl in unserer täglichen Arbeit als auch im Sport wichtig, um optimale Ergebnisse zu erzielen und kontinuierlich nach Erfolg zu streben“, beschreibt Stefan Stein die Gemeinsamkeiten. „Mit unserem Engagement bei den Löwen wollen wir unseren Bekanntheitsgrad in Deutschland steigern und wir freuen uns über den Austausch im Weiß-Blauen Unternehmernetzwerk.“
1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer begrüßt Portakabin herzlichst in der Löwenfamilie und freut sich über eine enge Zusammenarbeit, die über das klassische Sponsoring hinausgeht. „Von den mobilen Raumlösungen profitieren wir sehr. So gibt es auf dem Trainingsgelände.
TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA
bald einen neuen, maßgeschneiderten Aufenthaltsraum für unsere Profi-Mannschaft und bereits heute eine neue Begrüßungsstelle für die SechzgerAlm, wo VIP-Gäste ihre hinterlegten Tickets abholen können. Ebenso hat unser Zeugwart bereits zusätzlichen Lager- und Arbeitsraum erhalten.“ Er könne die Flexibilität und das Bemühen, passgenaue Lösungen zu finden, nur bestätigen. „Portakabin ist uns dabei eine große Hilfe, hat schnell und unkonventionell reagiert.“
Über Portakabin
Portakabin Deutschland, langjährig bekannt als OECON, ist seit 2013 Mitglied der europäischen Portakabin-Gruppe. Von seinem Hauptsitz im englischen York aus leistet Portakabin seit über 60 Jahren Pionierarbeit im Bereich modularer Gebäude.
In Europa ist Portakabin in zehn Ländern mit insgesamt 88 Niederlassungen und mehr als 2.250 Mitarbeitern sowie drei spezialisierten Produktionsstätten vertreten, die einem immer vielfältiger werdenden Kundenstamm eine große Auswahl an Raum- und Gebäudelösungen bieten. Dabei arbeiten über 100 Experten in Deutschland gemeinsam an einem Ziel: sicherzustellen, dass der Kunde von Portakabin das wirtschaftlichste Angebot erhält, ohne Kompromisse bei Qualität und Service eingehen zu müssen.
Portakabin garantiert, Projekt termingerecht und ohne versteckte Kosten durchzuführen und arbeitet partnerschaftlich mit den Auftraggebern zusammen, um die Produkte und die Zusammenarbeit individuell an die Anforderungen anzupassen. Während des gesamten Projektzeitraumes hat der Kunde einen festen Ansprechpartner, der ihn persönlich und engagiert betreut. Der beste Beweis für die Zuverlässigkeit von Portakabin: 99% der Kunden sind Stammkunden.